www.rofrisch.de

Druckversion der gewählten Seite auf www.rofrisch.de.

Gott, Jesus Christus, Bibel, Zeugen Jehovas, Wachtturm-Gesellschaft...

Religion und Glaube

Von 1997 bis 2001 gab es an dieser Stelle meiner Homepage einen sehr geschätzten Service für Zeugen Jehovas, die sich auf ihr wöchentliches Wachtturm-Studium vorbereiten und zu diesem Zweck die angeführten Bibelstellen ausdrucken wollten. Dies ist nun seit etlichen Jahren vorbei, und in der folgenden Zeit habe ich mich auf meiner Homepage nur sehr wenig über meine derzeitige Einstellung zu Gott, Bibel, Religion und zu meiner etwa zwanzigjährigen Sekten-Vergangenheit geäußert.

Dennoch hat mich das Kapitel meines Lebens auch in den vergangenen Jahren weiterhin beschäftigt. Und obwohl die Seite www.rofrisch.de/wt.htm von 2001 bis 2007 nicht mehr im Inhaltsverzeichnis meiner Homepage auftauchte, wird sie noch immer häufig angesurft. Den beliebten Link nutze ich daher nun, um dem interessierten und ›wahrheitsliebenden‹ Leser einige interessante Punkte mit auf den Leseweg zu geben.

Dieser Bereich wird von Zeit zu Zeit schrittweise weiter ausgebaut werden. Eröffnet wurde er an einem für mich ›historischen‹ Datum: Am 17. Juli 2007 beging ich auf diese Weise mein 25jähriges Taufjubiläum. Da ich damals als Jugendlicher 1982 in Dortmund öffentlich bekundet habe, stets nach bestem Wissen und Gewissen »die Wahrheit« über Jehova Gott und sein Königreich verkündigen zu wollen, ist es kein Bruch, sondern vielmehr eine Fortsetzung des Hingabe-Versprechens (auch wenn ich mich diesem nicht mehr verpflichtet fühle), wenn ich nun erläutere, was ich heute für die Wahrheit über Gott, Bibel und Jehovas Zeugen halte, und welche Gründe und Argumente mir die Augen geöffnet haben.