www.rofrisch.de

Druckversion der gewählten Seite auf www.rofrisch.de.

Sennso, das Multimedia-Spiel

Screenshot SennsoKannst Du sehen? Kannst Du auch hören? Dann bist Du hier goldrichtig, denn Sennso, die spielerische Herausforderung des zwanzigsten Jahrhunderts, verlangt beides von Dir.

Sensationelle Grafik (80 mal 25 Zeichen) gepaart mit dem ultimativen Sound (PC Speaker) ergeben zusammen den Spielgenuß, auf den Du schon lange gewartet hast. SENNSO.EXE ist nicht groß, und kann sofort hier downgeloaded werden, indem Du nun auf SENNSO.EXE klickst.

Sennso ist programmiert für DOS, läuft aber auch unter Windows. Allerdings zickt die Ton-Ausgabe auf meinem Vista-Notebook. Es lässt sich aber in diesem Fall dennoch spielen, indem man sich die Ziffern bzw. die Positionen merkt.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch Roland Frisch.