www.rofrisch.de

Druckversion der gewählten Seite auf www.rofrisch.de.

Kontakt

Die derzeit gültige eMail-Adresse von Roland Frisch, dem Webmaster der Seite www.rofrisch.de, lautet:

eMail

Wenn Ihr mir schreiben möchtet, beachtet jedoch bitte Folgendes:
Bitte habt Verständnis dafür, daß ich aufgrund der hohen Anzahl eMails nicht immer auf jede einzelne antworten kann. Ich schaffe es ja nur mit Mühe, alle eMails zu lesen. Daher bitte ich insbesondere, mich nicht mit unnötigen Fragen aufzuhalten, die fremde Webseiten betreffen (z.B. "Kennst Du eine Homepage, wo es ... gibt?"). Sucht bitte selber, in Suchmaschinen, Link-Listen, etc. Ich kann unmöglich für hunderte von Leuten das Internet durchforsten.

Natürlich freue ich mich über den Großteil der eMails, insbesondere wenn sie positiv bzw. konstruktiv sind. Nur ist es inzwischen einfach "zu viel des Guten", und daher hoffe ich, daß diese Zeilen mein eMail-Aufkommen reduzieren werden.

Wer lieber "live" mit mir chatten möchte, kann mich manchmal über die Telegramm-Funktion von AOL oder über AIM (Aol Instant Messenger) erreichen. Oder mit ICQ.

Mein Buddy-Name (Screenname) für AOL und AIM lautet rofrisch.
Auch in ICQ bin ich als rofrisch erreichbar, und zwar unter der Kennung 288.575.451.

Contact

Until now, the current e-mail address of Roland Frisch (webmaster of www.rofrisch.de) is:

eMail

But if you want to e-mail me, please pay attention to the following:
Please understand that is impossible for me to answer every e-mail, because I get many e-mails. It takes much effort only to read them all. So I ask you especially not to take my time with questions about other web sites (like "Do you know a site that offers ...?"). Please do your own research, in search engines, link lists... It's impossible for me to do web search for hundreds of people.

Of course I enjoy most of the e-mails I get, especially those being positive or constructive. But it became a little too much, and so I hope that these lines will help to reduce my e-mail amount.